Freudling Wendelin & Söhne in Kempten: Weitere Geschäftsführer mit Richard und Martin Freudling
Gemeinsam stemmen sie Arbeiten rund um den Tief- und Asphalt-, Garten- und Landschaftsbau sowie den gewerblichen Güternahverkehr
Da im Jahr 2007 die Landschaftsbaufirma Küchle aufgelöst wurde, bei welcher Richard Freudling (Gärtnermeister seit 1998) seine Lehre absolvierte, konnte die Firma Freudling erfahrene Mitarbeiter für sich gewinnen, welche maßgeblich zum Betriebserfolg beitrugen.
Aus der Gebrüder Freudling GmbH wuchs daher die Firma Freudling Wendelin & Söhne GmbH mit Richard und Straßenbauermeister (seit 2005) Martin Freudling als weitere Geschäftsführer.
Auf dem Anwesen in Kempten am Lugemannsweg mit Büro und Lager sowie dem Betriebshof in Waltenhofen Hegge Nord begrüßen Sie insgesamt 21 zuverlässige Mitarbeiter.
Gemeinsam stemmen sie Arbeiten rund um den Tief- und Asphaltbau sowie den Garten- und Landschaftsbau und den gewerblichen Güternahverkehr.
Die zuverlässige Mannschaft mit Facharbeitern, Lkw-Fahrern und drei Auszubildenden.
Seit langer Zeit bei uns: Günther Wilhelm stellt seit 40 Jahren seine fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit unserer Firma zur Verfügung. Seine Kollegen und unsere Kunden schätzen ihn für seine freundliche und aufgeschlossene Art.
Albert & Robert Freudling GmbH
Seit 2001 sind wir eine eigenständige Tiefbaufima, die ihren Ursprung in der Firma Gebrüder Freudling GmbH hat. Wir arbeiten mit der Firma Freudling Wendelin & Söhne GmbH seit unserer Gründung vertrauensvoll zusammen.
Zu unseren Leistungen gehören Baggerarbeiten, Pflaster,Asphalt, - Kanal und Leitungsbauarbeiten, sowie grabenlose Rohrverlegung mittels Erdraketen und die Herstellung von Außenanlagen. Robert Freudling, Martin Wachter (Straßenbauermeister) und Albert Freudling (Tiefbaupolier) bilden junge Menschen im Straßenbau aus.
Unser engagiertes Team mit 17 Mitarbeitern in Leupolz bei Kempten.
Wir bilden aus: Luciß
Landschaftsgärtner und Straßenbauer
Wir stellen gerne ein:
Facharbeiter Tiefbau & Landschaftsgärtner
Im Jahr 1981 wandelte sich die Einmannfirma in die Gebrüder Freudling GmbH um mit Wendelin und Albert Freudling als Inhaber. Da die Nachfrage wuchs, erweiterten sie ihr Angebot. So vergrößerte man nicht nur den Maschinenpark, sondern stellte auch weitere qualifizierte Mitarbeiter ein.