Lokales

Wohlfühl-Athmosphäre in den eigenen vier Wänden mit dem Wohnstudio Stückl

Kompetenter Ansprechpartner in Sachen Raumausstattung und Inneneinrichtung

Das Wohnstudio Stückl hat sich in den letzten 30 Jahren als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Raumausstattung und Inneneinrichtung etabliert. Alexander Stückl hat oft die Erfahrung gemacht, dass sich Leute online Inspiration suchen, wie sie ihr Zuhause schöner gestalten können. ,,Aber der Teufel steckt oft im Detail und das, was auf dem Bild sehr schön aussieht, wirkt in der Realität oft ganz anders", gibt Alexander Stückl zu bedenken. ,,Häufig gibt es auch Probleme in der Umsetzung, mit denen anfangs noch niemand rechnet."

Daher rät der Meister und Betriebswirt des Handwerks, einen örtlichen Fachbetrieb aufzusuchen. Stückl weiß: ,,Wir verfügen über die entsprechende Erfahrung, können dadurch Probleme frühzeitig erkennen und die entsprechenden Lösungen umsetzen." Außerdem kann das Wohnstudio Stückl eine Flexibilität bieten, anders als das Internet. Denn wenn sich während der Bauphase die Vorstellungen und Wünsche ändern, kann das Stückl-Team meist noch darauf Rücksicht nehmen und reagieren.

Außerdem ist sich Alexander Stückl sicher: ,,Sobald man vom sogenannten ,Schema F' abweicht, hat der Kunde einen Preisvorteil beim Fachbetrieb vor Ort." Dazu finden seine Kunden eine Situation vor, die möglichst nah an den eigenen Vorstellungen liegt. Wenig Kompromisse bedeutet lange Freude an der Einrichtung. Das spart am Ende nicht nur Geld, sondern auch Nerven.