Mobilität

Fair und familiär

Ralph Kopetschke, Inhaber des Autohauses Huber, kann sich auf sein Team verlassen, Erfahrung trifft auf motivierte Jugend.

Foto: Oliver Sommer

Foto: Oliver Sommer

Die Mobilitätswende stellt alle Beteiligten vor neue Herausforderungen. „Das kann ein Autohaus nur mit den richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen“, ist sich Ralph Kopetschke sicher. Dass seine Mannschaft genau die Richtige für diese Aufgabe ist, davon ist der Inhaber und Geschäftsführer vom Autohaus Huber in Marktoberdorf überzeugt. Er kann sich auf sein Team und dessen Professionalität, Motivation sowie die Bereitschaft, sich mit neuen technischen Lösungen zu beschäftigen, absolut verlassen. Das betrifft nicht nur die Kernmarken SUZUKI, ISUZU und OPEL. Hier werden alle Marken repariert. Dass das tolle Team bestens für die Zukunft gewappnet ist, zeigt sich auch darin, dass der E-Mobilität sehr große Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. 

Auch bei der Dienstleistung gehen die Marktoberdorfer neue Wege. Beispielsweise ist die Pkw-Miete möglich – ein Novum in der Kreisstadt. Dazu gibt es das Auto-Abo: kein teurer Kauf mit Wertverlust, keine hohe Anzahlung und jederzeit kündbar. Vollkasko, Wartung und Räderwechsel übernimmt das Autohaus Huber, Sie müssen nur noch tanken!