Lokales

Kempten: twoeyes software bezieht renovierte Altstadtvilla

Business Software Made in Kempten - twyz von twoeyes software gmbh umfasst Lösungen für Unternehmenskommunikation, Vertrieb, Mitarbeiterverwaltung und Warenwirtschaft

Mehr Platz für Kreativität. Fotos: Christoph Kappelsberger

Mehr Platz für Kreativität. Fotos: Christoph Kappelsberger

Das Kemptener Unternehmen twoeyes software entwickelt seit über 20 Jahren webbasierte Software für Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Die firmeneigene Software twyz umfasst unter anderem Lösungen für die Bereiche Unternehmenskommunikation, Vertrieb, Mitarbeiterverwaltung und Warenwirtschaft. Da das Team von twoeyes software stetig wächst, wurden die bisherigen Büroräume in der Kemptener Burgstraße zu klein. Die Suche nach einem neuen Gebäude führte zur Madlener Villa in der Nähe des Kemptener Forums. Die schicke Villa wurde 1916 durch den Kemptener Architekten Madlener über einen bereits um 1885 erbauten Käsekeller gebaut. Die Sozialbau hat das historische Gebäude über zwei Jahre lang mit viel Aufwand denkmalgerecht saniert, sodass es Anfang des Jahres bezogen werden konnte. Der Einzug in das neue Gebäude war zwar mit einiger Wartezeit verbunden, aber das Warten hat sich gelohnt! Das gesamte Team freut sich nun über ansprechende Büroräume, die genug Platz für weiteres Wachstum bieten. In der geschichtsträchtigen Madlener Villa wird nun also innovative Software für zukunftsorientierte Unternehmen entwickelt.

Top Technologie trifft auf Tradition - Das historische Gebälk der Madlener Villa.
Top Technologie trifft auf Tradition - Das historische Gebälk der Madlener Villa.

Business Software Made in Kempten

Twoeyes software hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen durch exzellente Software effizienter und erfolgreicher zu machen. Die Softwarelösung twyz kann ohne Programminstallation von überall aus übers Internet genutzt werden und die einzelnen twyz-Produkte können je nach individuellem Bedarf zu - oder abgebucht werden. 

Neben den standardmäßig angebotenen Produkten entwickelt twoeyes software auch individuelle Anwendungen für die Digitalisierung von Unternehmensprozessen. Twoeyes software bedankt sich bei allen Wegbegleitern, die den Erfolg des Unternehmens als Kunden oder Partner, teils schon seit vielen Jahren, unterstützen.

Platz für neue Kolleg*innen

Der direkte Weg zu Ihrer Karriere bei twoeyes software gmbh
Der direkte Weg zu Ihrer Karriere bei twoeyes software gmbh

Wer Lust auf einen Arbeitsplatz in der Madlener Villa mit netten Kollegen, spannenden Projekten und vielen Gestaltungsmöglichkeiten hat, sollte sich twoeyes software genauer anschauen.

Momentan werden neue Kolleg*innen in den Bereichen Softwareentwicklung (C#.NET/SQL/Webentwicklung), Projektleitung und First-Level-Support gesucht.




Allgäuer Straße 4
87435 Kempten
Tel.: 0831/523 888 30
kontakt@twoeyes.de
www.twoeyes.de