Karriere

Viele fröhliche Momente

Hotel Bannwaldsee legt Wert auf Persönlichkeit

Geschäftsführerin Tatjana Rehklau

Geschäftsführerin Tatjana Rehklau

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut, lautet ein Zitat von Steve Jobs. Und was gibt es Schöneres, als Menschen glücklich zu machen.     

Tatjana Rehklau ist Chefin des Hotel Bannwaldsee in Halblech mit 63 Zimmern. Der herzliche Umgang mit den Gästen ist ihre Passion – auch in ihrem Restaurant mit verschiedenen Gaststuben und großer Terrasse. „Sie vertrauen uns ihre schönste Zeit des Jahres an“, sagt die Gastgeberin. „Deshalb suche ich nicht nur kompetente Mitarbeiter, sondern vor allem auch Persönlichkeiten, die den Gästen in die Augen schauen, sie anlächeln, sich auf Augenhöhe mit ihnen unterhalten und für fröhliche Momente sorgen – auch bei den Kollegen.“

Unverbindliches Kennenlernen Das Bannwaldsee-Team ist wie eine kleine Familie. Wer herausfinden möchte ob er/sie dazu passt ist herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen, mit der Chefin selbst oder bei einem/r vielleicht bald neuen Kollegen/in.