Mobilität

IONIQ: Auf neuer Linie in die Zukunft

Autohaus Brosch: Ihr Hyundai-Partner im Allgäu

Nachdem die südkoreanische Fahrzeugschmiede im letzten Jahr mit neuen Modellen bereits richtig Gas gegeben hat, wird dieses Jahr nochmal nachgelegt. Hyundai eröffnet heuer seine Elektro-Submarke IONIQ und erweitert gleichzeitig die sportliche Linie. Die Elektro-Marke startet mit dem Crossover Utility Vehicle (CUV), dem IONIQ 5 mit der speziell von Hyundai dafür entwickelten Electric-Global Modular Platform und 800-Volt-Technologie. Unter dem Markendach IONIQ wird Hyundai in den kommenden Jahren neben dem IONIQ 5 sukzessive weitere numerisch benannte Elektro-Modelle auf den Markt bringen.

Eine ebensogroße Überraschung folgt in der zweiten Jahreshälfte.

IONIQ: Auf neuer Linie in die Zukunft-2
Unser Mazda- und Hyundai-Verkäuferteam

Da plant der südkoreanische Fahrzeugbauer den Marktstart seines wegweisenden Transporters STARIA. Getreu der Hyundai Markenvision „Progress for Humanity” steht der STARIA für den nächsten Schritt des Unternehmens auf dem Weg zum Anbieter intelligenter Mobilitätslösungen. Der Transporter bietet Fahrern und Passagieren Fahrassistenzsysteme und nützliche Designelemente, die die Insassen sicher und komfortabel ans Ziel bringen. und präsentiert sich mit auffällig futuristischem Interieur.

Weiter in die Zukunft geht es auch auf sportlichem Wege: Aus der beliebten N-Performance-Serie kommen der i20 N und der i30 N mit neuem Facelift zum Autohaus Brosch. Im neuen Jahr kommt außerdem der KONA N als erstes N-Performance SUV mit satten 280 Pferdestärken unter der Haube auf den Markt. Die SUV-Modelle Tucson und Santa Fe verstärken als N-Line die Duracher Verkaufsräume. Zur Mitte des Jahres soll die Hyundai-SUV-Familie außerdem um den kompakteren Hyundai Bayon erweitert werden.

Mit seinem Angebot geht das Autohaus Brosch weiter in die Zukunft und beweist sein Gespür für den Nerv der Zeit. Die Hyundais Tucson und Santa Fe sind deswegen als Plug-In und alle anderen Modelle als Hybrid verfügbar.