Memmingen. Der FC Memmingen meldet sich nach einem Jahr Abwesenheit mit der erfolgreichen Aufstiegs-Relegation in der Fußball-Regionalliga Bayern zurück. Damit ist der Allgäuer Traditionsclub nach dem FC Bayern München II der Verein mit 12 Jahren der längsten Regionalliga-Zugehörigkeit, wenn die beiden Spielzeiten in der damaligen Regionalliga Süd mitgerechnet werden. Die „Macht im Allgäu“ ist jedenfalls zurück in Bayerns Premium-Spielklasse, wie sie vom Bayerischen Fußball-Verband gerne bezeichnet wird.
Obere Reihe: Luis Sailer-Fidalgo, Ardian Morina, Nicolai Brugger, Nikola Trkulja, Noah Müller, David Bauer, Manuel Konrad, Jakob Gräser, Maximilian Dolinski, Tiziano Mulas.
Der FC Memmingen hat sein Ticketsystem modifiziert – in einigen Bereichen sind die Eintrittspreise sogar gesenkt worden. Erstmals werden z.B. Familientickets angeboten. Online über ALLGÄUTICKET und bei den Vorverkaufsstellen sind die Karten günstiger als an den Tageskassen. Wer selbst nicht in der Arena mitfiebern kann, verpasst nichts.