Themenwelten der Allgäuer Zeitung

Mit dieser neuen Version profitieren Unternehmen von allen Vorteilen der Elektromobilität wie beispielsweise günstigen Unterhaltskosten oder dem uneingeschränkten Zugang zu Stadtzentren. Der PEUGEOT e-Expert bietet eine Reichweite von bis zu 330 Kilometern nach WLTP1 und ist in drei Längen, zwei Batteriegrößen und drei Ausstattungsniveaus erhältlich.Die Einstiegsvariante Pro beinhaltet eine Berganfahrhilfe, einen Geschwindigkeitsregler und -begrenzer. Ab dem Niveau Premium ist der Transporter mit einer akustischen Einparkhilfe hinten, sowie Licht- und Regensensoren ausgestattet. Die Variante Asphalt richtet sich speziell an Vielfahrer und verfügt daher auch über einen Toterwinkelassistenten und ein Sicherheits-Paket mit Müdigkeitswarner und Spurwechselassistenten.
2020-09-30
Die aktuelle Corona-Pandemie hat gezeigt, dass viele Sichtweisen und Einstellungen auch mal überdacht und verändert werden sollten. Wir waren schon immer bekannt dafür, andere und neue Wege zu gehen. Es ist unser Anliegen, für jeden Kunden nach seiner Erwartungshaltung eine passende Lösung zu finden. Sei es eine zeitwertgerechte Reparatur älterer Fahrzeuge mit günstigen Identteilen oder der komplette TOP-Service für Neufahrzeuge.
2020-09-30
Viele Autobauer setzen inzwischen vermehrt auf Elektromobilität. Die oft als Stromer bezeichneten Autos werden immer beliebter, wozu sicher auch die erhöhte Umweltprämie und das große Ziel der Senkung von CO2-Emissionen beitragen. Noch dazu sind sie wesentlich leiser, Ladezeiten werden immer kürzer und die Reichweiten größer. Elektroautos sind auf dem Vormarsch.    
2020-09-30