Leben

Hallo, mir sind´s – Eure Allgäu-Mädels

Nina Lang u. Iris Kendlinger

Nina Lang u. Iris Kendlinger

Seit Oktober 2020 erwarten wir Euch mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten von heimischen Manufakturen, wie zum Beispiel Allgäuer Gin und Whiskey, handgemachte Nudeln mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, feine Essig und Öle, leckere Marmelade und Honig und vielem mehr. Köstliche Wildwurst und schmackhafte Käsesorten dürfen natürlich auch nicht fehlen! 

Außerdem findet ihr bei uns tolle Dekoartikel, sowie viele Geschenkideen für Eure Lieben. Egal ob bereits verpackt oder individuell zusammengestellt – wir machen dein Geschenk zur perfekten Überraschung!

Hallo, mir sind´s – Eure Allgäu-Mädels-2
Hallo, mir sind´s – Eure Allgäu-Mädels-3

In unserer kleinen Einkehrstube zaubern wir für Euch auch leckere Schmankerl zum Mitnehmen oder zum Genießen in unserem gemütlichen Außenbereich (den aktuellen Coronaregeln entsprechend).

Hallo, mir sind´s – Eure Allgäu-Mädels-4
Hallo, mir sind´s – Eure Allgäu-Mädels-5
Hallo, mir sind´s – Eure Allgäu-Mädels-6

Auch wenn der Weg zu uns etwas versteckt ist, müsst ihr nur unserer Kuh Berta und den Wegweisern folgen. Mit dem Aufzug gelangt ihr zu uns in den 3. Stock, und habt einen herrlichen Ausblick über ganz Kempten.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis bald, Eure Allgäu-Mädels
 

Hallo, mir sind´s – Eure Allgäu-Mädels-7

Allgäu-Mädels
Fischerstraße 2 (neben Müller)
87435 Kempten
Telefon 08 31/58 09 45 20